Goofy

Der Himmel hat einen neuen Stern..R.I.P. Goofy und grüß uns all die vorangegangenen

Goofys Familie hat uns folgendes geschrieben:

Am 3. August mussten wir unseren lieben Goofy über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Er hat uns an seinem letzten Tag gezeigt, dass er nicht mehr wollte und auch wenn unsere Herzen ihn nicht hergeben wollten, so muss man doch so vernünftig sein und ihn gehen lassen. Fast 10 Jahre war er an unserer Seite und an der Seite von seiner kleinen Chayenne, die er immer beschützt hat vor ungewollten Verehrern. Unser Sonnenanbeter, mein Helfer im Garten… wenn auch nicht immer gewollt, wenn er ein Beet umpflügte. Wenn er seine dollen Minuten hatte, raste er durch den Garten wie irre. Das tat er fast bis zuletzt. Jetzt kann er schmerzfrei woanders rennen. Mit unserer Sunny. Er hinterlässt eine große Lücke. Er war ein wahrer Ruhepol. Das haben so viele gesagt. Er strahlte so eine Gelassenheit aus, überzeugte auch Leute, die eher ängstlich waren, davon, dass große Hunde gar nicht so schlimm sind; war DER Knuddelbär und Liebling unseres Patenkindes…
Jetzt “parkt” niemand mehr seinen großen Kopf zwischen unseren Beinen. Das war seine ganz spezielle Art des Kontaktes, egal ob bei einem Fremden oder Freund.
Leb wohl Kleiner… danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein