Bonnie

Tierschutz macht glücklich, wenn man den Hilflosen helfen kann. Tierschutz macht traurig, wenn die Möglichkeiten zu helfen aufgebraucht sind und man die letzte Entscheidung aus Liebe zum Tier treffen muss …

Heute wurde unserer BONNIE die letzte Ehre erwiesen. BONNIE haben wir vor ca. 4 Monaten schwerst erkrankt von einer anderen Orga übernommen, um ihr den Aufenthalt im Zwinger zu ersparen und sie in einer lieben Pflegestelle zu wissen. So schwer an Krebs erkrankt, mit inoperablen, faustgroßen Tumoren, konnte, durfte und wollte sie nichtmehr alleine sein. Unsere Teammitglieder Michaela, Sophie und Dieter haben sich der süßen Oma BONNIE angenommen und ihr noch eine ganz persönliche und exklusive Zeit geschenkt …

Heute hat der Krebs gesiegt und BONNIE wurde nach ihrer Zeit des letzten Aufblühens von ihrem erneut stärker werdenden Leiden erlöst … Sie starb im Alter von 15 Jahren als geliebtes Familienmitglied und nicht als Tierheimhund! Der einzig kleine Trost, der uns allen in Gedanken bleibt …