Bob

Nach langer Krankheit, viel Kampf, viel Hoffen und Bangen…. leider hat Bob gegen den Krebs verloren.
Immerhin hatte Bobbes noch eine schöne Zeit in seinen letzten Jahren bei seinen tollen Menschen.

Wir werden Dich nie vergessen! (16.02.2009)

“Lieber BOB, „kleine Maus“, „Engelchen“, „kleiner Hund“, „BOBBY“,……

die Zeit ist gekommen Abschied zu nehmen. Dich in unsere kleine Familie aufnehmen zu können war das größte Geschenk was wir je bekommen konnten. Du hattest noch so viel zu entdecken, nachdem man Dich fast sechs Jahre Deiner Freiheit beraubt hat. Wir haben viel zusammen erlebt, sind durch Dick und Dünn gegangen, haben gemeinsam gegen Deine schlimme Krankheit gekämpft,
Du mutiger, tapferer und doch so sanfter kleiner Kerl.
Du hast uns so viel gegeben, jede Minute mit Dir war tiefste Verbundenheit und Freude.
Jetzt müssen wir Dich gehen lassen, wir geben Dich der Natur zurück, Deinen Frieden zu finden.
Es bricht uns das Herz.
Kleine Maus, Du bist ganz nah bei uns, auch wenn Du nicht mehr hier sein kannst.
Wir sind ganz nah bei Dir, auch wenn wir nicht da sein können wo Du jetzt bist.

In Liebe und großer Trauer,

Jürgen und Betty-Betty”