Dina

Pit-Staff hält in tiefer Trauer inne und verabschiedet sich von einer ‘Grande Dame‘.
Mama hatte versprochen : “Keine Schmerzen.” Heute (27. Mai 2014) musste dieses Versprechen eingelöst werden.
Nach 6 jahren sehr schlechter Haltung durftest du endlich in ein Zuhause voller Liebe und Fürsorge ziehen. Stolze 16 jahre bist du geworden.

Gute Reise Dina

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Es war der schwerste Weg für mich, den ich mit Dir zusammen beschreiten musste. Aber die Schmerzen hast Du nicht verdient…..

16 stolze Jahre. Mein Ömchen, meine stinke Pupsie, meine Pottsau, meine Wullewutz, meine Grand Dame, kleiner Sturkopf und und und…..du warst, was Du warst – immer geliebt von mir.
Du bist meine beste Seele und ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Ich bin unendlich dankbar von dir 10 Jahre Vertrauen geschenkt bekommen zu haben. Du hast mir gezeigt wieviel man mit Zuneigung, Ruhe und Geduld erreichen kann….und mit bedingungsloser Liebe.

Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer sein.

Dinchen, Du wirst immer in meinem Herzen wohnen – wie vom ersten Tag an.

Irgendwann sehen wir uns dann wieder.
Heute hieß es erstmal lebe wohl….es zerreißt mich.

Ich Liebe Dich, meine kleine dicke Maus!

Mo”