Frühlingsfest 2014

Das Frühlingsfest fand am 27. April 2014 statt.
Alles stand unter dem Zeichen des Regens. Aber…. Petrus muss einen Staffi, Piti oder Bulli haben.
Denn pünktlich um kurz nach 11 Uhr war der Regen rum und es zeigte sich sogar die Sonne.

Mit vielen Gastständen feierten wir einen tollen Tag. Es war wieder wundervoll so viele ehemalige Schützlinge zu treffen und neue Hunde und Menschen kennen zu lernen.

Vielen Dank an Hildegard, die uns super Unterstützt hat. Ebenso an alle fleißigen Helfer.
Ebenso ein großes Danke an den Zelteverleiher Erik Meyers, der uns seit Jahren die tollen Zelte sponsert, so dass selbst bei Regen eine trockene Oase vorhanden gewesen wäre. Zudem auch dem Tanzbrunnen, von denen wir die restlichen Bierzeltgarnituren geliefert bekommen.

Zu erwähnen ist auch wieder die tolle Aktion der Ruhrpott Bullis e.V., die für uns 1000,14 Euro  sammelten.
Weiterhin auch Dogs like Diamonds e.V., die auch 1000,- Euro für unsere dicken Nasen spendeten.

Danke! Ihr seid super! Uns fehlen da echt die Worte!

Gaststände waren dieses mal – die sich trotz Regen nicht abschrecken haben lassen und einfach nicht kamen bzw. kurzfristig abgesagt haben:

1. TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
2. Soka Freunde NRW
3. Ruhrpott Bullis
4. Kunterhund
5. Tiertafel Bergheim
6. Dogs like Diamond e.V.
7. Bulli in Not e.V.
8. Gassi TV
9. Leckerlitante
10. Hundsgemein
11. Osiris Tierbestattung
12. Samtpfoten Hilfe Brühl
13. Bulldogfactory – Tierfotografie
14. Stake-out.de
15. Tierschutzverein Pfote sucht Herz e.V.
16. Napfputzer
17. Hundehütte
18. Bully-Help rescue without border
19. Hilary Anderson – Tier-Portraitzeichnungen nach Bild