Ginger

Am 04.02.2016 waren wir wieder einen Moment sehr still!
Ginger, die alte Maus, die es noch einmal in eine tolle Familie geschafft hatte, ging ihren letzten Weg.

Ginger hatte bis zur ihrer letzten Familie kein schönes Leben und war sehr krank. Dennoch fand sie im stolzen Ömchen Alter ein Rudel mit tollen Menschen und Hunden, die sie sofort aufnahmen! Sie haben sie geliebt, gepflegt und sind alle Wege noch mit ihr gegangen.  Wir sind dankbar für diese Menschen, die Dir noch einmal eine tolle Zeit geschenkt haben!
Du wirst dort ein großes Loch hinterlassen und wir werden Dich ganz sicher nicht vergessen!

Run free kleine Zaubermaus!

“Liebe Ginger,

nun leuchtet ein neuer Stern am Hundehimmel. Ganz schnell und leise hast du dich auf den Weg gemacht. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass du noch 6 Monate bei uns warst.

Alt und krank bist du bei uns angekommen. Wie schwer muss es für dich gewesen sein mit 14 Jahren noch einmal von vorne anzufangen. Doch du hast dich ganz schnell zurecht gefunden. Fast blind und taub hast du dich in kurzer Zeit überall ausgekannt, wusstest wann es Gassi geht, essen gibt und hast dich unserem Tagesablauf angepasst. Du liebtest alle Menschen und Hunde, hast hier alle mit deinem liebenswerten Wesen um den Finger gewickelt. Du warst so bescheiden und rührend, zugleich strahltest du eine solche Lebensfreude aus. Kein Tag verging, an dem du nicht im Schaukelpferdgalopp durch den Garten gehoppelt bist. Nie werde ich unseren Kennenlern-Termin vergessen. Es war sofort beschlossen, dass du zu uns kommst.

Liebe Ginger, kleine Fledermaus, Gingi-Schatz, mein Möttchen, du fehlst, aber wir gönnen dir die Ruhe! In deinem geliebten Garten wird immer eine Kerze für dich brennen.”