Stöpsel

R.I.P Stöpselchen

Liebe Sabrina, lieber Sebastian wir können es selber noch gar nicht glauben, dass unser kleiner stinker nicht mehr bei uns ist ….
Wir wissen noch genau wie wir ihn aus einem anderen tierheim übernommen haben .was hat der kleene Kerl uns nerven gekostet. ..unzählige blaue Flecke, zerbissene leinen und jacken. …und trotzdem ein so goldiger kleiner Schatz. An eine Vermittlung war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu denken. …aber dann seid ihr gekommen und habt euch sofort in unseren frechdachs verliebt. …über Wochen , nein über Monate seid ihr fast jeden Tag gekommen um mit uns zusammen spazieren zu gehen. ..schon nach kurzer Zeit , und einigen Rückschlägen seid ihr dann alleine losmarschiert. ..Gott was haben wir uns für den kleen gefreut, dass es Menschen gibt, die auch nicht bei solchen Rückschlägen , die Segel streichen. …wir sind sehr dankbar euch kennengelernt zu haben ❤
Ein schöneres Zuhause als bei euch ,hätte unser stöpselchen nicht haben können. …
Fühlt euch gedrückt und habt viel kraft für diese , schwere Zeit.

Machs gut Stöpsi…wir sehen uns irgendwann wieder!! (20.01.2017)