Dixon

Am 07.02.2017 hat unser Dixon, Pipi, Pipiman, Propeller die letzte Reise angetreten..

Sein Körper und seine Knochen konnten einfach nicht mehr..Dixon war unser längster Tierheimbewohner, er war seit fast 10 Jahren bei uns. Pipi war unser Chef des Hauses und ein Paradebeispiel dafür, was Menschen aus einem Tier machen können. Durch grausame Misshandlungen hat Dixon das Vertrauen in die meisten Menschen verloren. Er lebte in seiner eigenen kleinen Welt, in seinem Zwinger fühlte er sich sicher. Er hatte eine von ihm erlesene handvoll Menschen, die er an sich heranließ, den Rest hielt er auf Abstand. Ach Männlein, was haben wir oft gelacht, wenn wir Tanzspiele für dich aufgeführt haben um dich aus der Schlafhütte zu locken, wenn es regnete und du nicht Gassi wolltest..mit Quietschespielzeug hantiert haben um dich zu locken. Du hinterlässt eine nicht zu füllende Leere..
Wo du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen, keine Schläge, nur Frieden. Es war uns eine Ehre dich kennen und lieben zu dürfen, nach allem was dir widerfahren ist!

Machs gut Propellermann, wir sehen uns alle irgendwann wieder….