Betsy

Im Himmel ist die Hölle los

nach kurzer aber unheilbarer Krankheit hat unsere  Betsy  ihren letzten Spung gemacht. mit einem Satz ist sie über die Regenbogenbrücke gesprungen.

Als wir gerufen wurden sie abzuholen sass sie verängstigt in einem Kellerraum. weggesperrt. ungeliebt. schon auf der Fahrt nach Köln wurde uns klar dass wir hier ein sehr wildes Mädchen an Bord hatten. Der Eindruck verfestigte sich beim Einzug in unser Heim.

Als sie dann aber erstmalig Liebe und Zuneigung von uns erfuhr zeigte sie ihr wahres Wesen. Ein Wirbelwind der nicht genug davon bekam zu lernen, zu spielen, zu LEBEN.
Ein Prachtmädchen dass dann alsbald auch ihre Mama fand die sich ihrem wilden und dennoch lieben Wesen annahm.

Dann startete ein Leben dass selbst wir uns niemals für sie hätten vorstellen können. zu schön um wahr zu sein. Prinzessin mit eigenem Haus, Hof, Boot. Vom Kellerkind zur Prinzessin. Ein Traum für alle Pitzis aber – vor allem für  BETTZELINE und ihre MAMA

Dann kam der Lymphdrüsenkrebs. Davor konnten selbst wir sie nicht schützen. nur die Tatsache dass sie einen so wunderbaren Lebenswandel hatte lässt uns den Schmerz um unser geliebtes Pitzi-Kind ertragen.

Deiner Familie wünschen wir Kraft und sagen Dank für das Geschenk welches sie dir noch einige Jahre geben konnten.

BLEIB WILD BETTZELINE – du wirst für immer unser Wunderkind bleiben.

Deine Pitzis