Wir brauchen eure Hilfe!

Liebe Pitzi Freunde, Unterstützer, Liker, Pitzi Eltern,

die tierärztliche Versorgung unserer Schützlinge frisst uns auf…

Neben den Hunden, die wir in unserer Anlage betreuen, befinden sich auch überwiegend ältere Hunde auf unseren Pflegestellen. Die meisten Hunde, die wir übernehmen, sind weder geimpft, noch wurden sie regelmäßig tierärztlich vorgestellt/versorgt. Gerade in diesem Jahr kamen aufgrund schwerwiegender Erkrankungen und daraus resultierender lebensnotwendiger OP’s dieser von uns übernommenen Notfälle, immense Kosten auf uns zu. Anbei sind nur einige dieser Rechnungen beispielhaft abgebildet.
Wie viele wissen, erhalten wir keinerlei staatliche Unterstützung und finanzieren den Lebensunterhalt unserer Schützlinge ausschließlich über Spenden und Patenschaften.
Um auch weiterhin die bestmögliche tierärztliche Behandlung gewährleisten zu können, brauchen wir eure Hilfe.

Jeder noch so kleine Betrag, hilft uns dabei.
Sei es eine einmalige Spende oder das Übernehmen einer Patenschaft.

Also, wer uns in unserer Arbeit und der Versorgung der Hunde finanziell unterstützen möchte, nachstehend der Link zu unserer Homepage mit Bankverbindung/PayPal Button

Jeder Cent hilft den Hunden weiter!

oder Überweisung:

TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
IBAN:  DE37 3705 0198 1900 2502 16
BIC: COLSDE33XXX