Mickey

Am 16.12.2019 hat sich ein weiterer Ex-pitzi auf den Weg zu den Sternen gemacht

Mikey musste nach einem schweren Bandscheibenvorfall und daraus resultierenden Lähmungen, erlöst werden..
Mikey wurde 2011 von uns aus einem anderen Tierheim übernommen, da man dort nicht souverän mit seinen stressbedingten Übersprungshandlungen umgehen konnte.
Mikey hat uns viele Leinen und Jacken gekostet war aber außerhalb der für ihn stressigen Situationen unbeschreiblich lieb und anhänglich und lernte schnell. 2012 fand der Schatz seine neue Familie und war dort der “Prinz”. Thiemo und Sandra liebten den Bollerkopf von ganzem Herzen und mussten nun diese schwere Entscheidung treffen..
Wir sind in Gedanken bei euch und trauern um einen ganz besonderen Hund

Machs gut Mikey, die anderen Pitzis nehmen dich dort oben in Empfang

R.I.P