Michel

Der nächste Pitzi Stern erleuchtet den Himmel!

MICHEL wurde gestern am 08.01.2020 aufgrund eines bösartigen Krebstumors und dessen Auswirkungen im Alter von knapp 11 Jahren eingeschläfert …

MICHEL wurde 2012 von uns vermittelt und war stets ein Bestandteil unseres Lebens, da er nur einen Steinwurf weit entfernt lebte! MICHEL war sein Leben lang ein “Erstkontaktlegastheniker”… Herzensgut und mit jedem verträglich, jedoch hat er dies nicht jedem geflüstert, sondern eher gebrüllt ! Er war der beste Freund und Bruder im Geiste von unserem Ex-Pitzi Schnaubi, der heute bei unserem Trainer lebt. Kurzgefasst, MICHEL war die “netteste und herzlichste, offene Hose der Welt”… MICHEL hatte so tolle Eltern, die ihm vor einigen Jahren aufgrund beginnender ED sogar einen Aufzug im Wert eines Kleinwagens ins Haus einbauen ließen, damit der feine Herr bloß keine Treppen steigen musste …

Gegen den Krebs waren jedoch alle leider machtlos …

MICHEL wurde im Kreise seiner Liebsten Zuhause eingeschläfert und befindet sich nun bei seinen Schwestern und Brüdern

Ruhe in Frieden liebes Pitzi Kind Michel