Peterle

Peterle ist gegangen…

Völlig unerwartet hat das scheiß Schicksal wieder zugeschlagen..

Peterle, Lebi, Leberle, PETER!! Lippchen, er hatte viele Kosenamen, da er innigst geliebt wurde.

Vor einigen Jahren übernahmen wir einen Hund aus einer anderen Einrichtung, der Angst vor Männern, vor Besen, Wischmöppen, Leinen, Blechschüsseln u.v.m. hatte. Mit viel Liebe und Geduld, verlor er einige seiner Ängste und begann zu vertrauen.

Nach einer schweren Hüft-OP zog er seinen 6er im Lotto und konnte zu unserer Claudia ziehen. Er bekam neue Freunde, Staffi Pampel, Prinzessin Sita, Ponys, eine Meerschweinchengang und war vermutlich das erste Mal in seinem Leben glücklich und geborgen.

Bis zum Schluss verkündete Peterle immer lautstark, dass er jetzt Gassi geht und eilte im Schweinsgalopp in den Park.

Letzte Woche noch war er mit Kumpel Pampel am Meer und keiner vermutete, dass er einige Tage später seine letzte Reise antreten würde.

Ein Tumor hatte gestreut und bereitete ihm unerträgliche Schmerzen, sodass der letzte Liebesbeweis erbracht werden musste..in den Armen von Claudia ist er friedlich eingeschlafen

Machs gut Lippchen, wir alle tragen dich für immer in unseren Herzen