Bonjuk

R.I.P. Bonjuk * 2008  du hattest die letzten 3,5 Jahre ein wunderschönes Zuhause, bei wunderbaren Menschen, die dich über alles liebten. Gute Reise Männlein und sicher dir einen guten Platz dort oben, es wird langsam voll..

Nachfolgend die letzten Worte seiner Familie

Auf einem Bild ist BonJo mit seinem besten Freund Bax. Die beiden, inzwischen alten Herren haben ihre gemeinsamen Schnüffeltouren sehr genossen.
Jetzt sind sie wieder vereint und keiner muss den anderen vermissen. BonJo hatte viele Hunde-und Menschenfreunde. Muss Dir/Euch ja nicht sagen, was er für einen tollen Charakter hatte. Er wurde nach dem Klinikbesuch nochmal verwöhnt, genoss es sehr, alle um sich zu haben, hat sein geliebtes Roastbeef genossen. Sich sogar noch etwas mit Tobi um die Scheiben gekabbelt.
Man denkt, die Welt müsste stehen bleiben.
Auch, wenn wir schon viele unserer tierischen Freunde haben gehen lassen müssen, bei BonJo tut es so entsetzlich weh. Er war ein Seelenhund.
Das Wichtigste war, ihn nicht länger leiden zu lassen. Er konnte in seinem Bettchen ohne Angst einschlafen, wir waren bei ihm.
Dankeschön, dass wir BonJo 2017 übernehmen durften.