Barny

R.I.P. Barny eine gute Reise Stinkebär

und noch ein Stern am Pitzi Himmel

Barny hatte ein wunderbares, erfülltes Leben in einer Familie, die ihn über alles geliebt hat

Die letzten Worte seiner Familie haben wir angefügt..

Im November 2008 zog unser Sir Inspector Barnaby (Barny J) bei uns ein, ein 2½ jähriger Wildfang, der unser Herz im Sturm eroberte und von nun an unseren Alltag belebte und organisierte.

Vor 3 Jahren dann ein großer Tiefschlag, ein Nierentumor und es war fraglich, ob er es schaffen kann und wir haben so gehofft. Aber er hat uns bewiesen, daß in ihm auch ein großer Kämpfer steckte, er hat diese OP gut überstanden uns jeden Tag positiv überrascht und uns so viel gegeben. Leider haben ihn letzten Freitag mit 14½ Jahren seine Kräfte verlassen und wir mussten ihn gehen lassen, vor diesem Moment haben wir uns immer gefürchtet ……wir vermissen ihn so sehr und sind sehr traurig, aber wir wissen das er in unserem Herzen bei uns ist und immer bleibt. Danke für 12 wunderbare Jahre, du hast unser Leben bereichert!!