Eumel

Geliebter Eumel,

warum gerade dieses Video? Weil es deine SCHÖNSTE Reise war! Wir! Zusammen! Unbeschwert! Glücklich! Verliebt! Am Meer! Einmal in deinem Leben ans Meer, das hatten wir dir versprochen… Wir haben es einfach miteinander gemacht …

8 lange Jahre hast Du uns im Heim begleitet. Fans hattest Du sehr viele, ein paar wenige geduldete Kammerdiener auch, 2 gute Freunde und darunter auch deine Adoptivmama, die dir nach Feierabend im Heim, in den letzten Wochen deines Lebens nochmal die Leichtigkeit des Lebens auf ihrer Couch, in deinem letzten eigenen Zuhause gezeigt und geschenkt hat …

Niemand wollte dich zuvor, bzw. kaum jemand “konnte” dich mit deiner Persönlichkeit. Wen wundert es? Deine Seele wurde in Trümmer geprügelt, bevor du zu uns kamst. Vertrauen war nie deine Stärke, jedoch hattest du nach und nach den Mut, es dosiert, aber dennoch den wenigen Auserwählten zu schenken. Nach so langer Zeit…

Deine allerbeste Hundefreundin war Stina, eine Hündin aus dem aktiven Hundekampf. Ihr hast du dein Herz geschenkt und sie dir ihres… Wenn man dies bedenkt, kann man erahnen, welch menschliche Abgründe du erlebt haben musst und welch liebes Wesen du aus Misstrauen den Menschen gegenüber verbargst …

Ein inoperabler Hirntumor hat nun alle Hoffnungen beendet…

Heute traten wir gemeinsam deine LETZTE Reise an. Aufrecht, ein letztes Mal vertrauensvoll miteinander und DEINER einfach würdig !

Du hinterlässt eine unfassbar große Lücke in unserer Mitte…

Verzeih uns, wir wollten nicht, dass du nocheinmal leiden musst …

Wir lieben dich so sehr Eumel… Für IMMER