Keks

Ein neuer Engel im Pitzi Himmel

Ex-pitzi Keks hat mit 14 Jahren seinen letzten Gang angetreten. Ein ganz wunderbarer Kerl musste nun aufbrechen, um den Pitzi Himmel zu bereichern. Seine Familie ist unendlich traurig und wir sind in Gedanken bei ihnen.
Nachstehende Worte sind der letzte Gruß..machs gut Keksi, wir werden dich nicht vergessen

Unser süßes Keksibaby,
Wir hoffen wir konnten dir ein wunderschönes Wauzileben ermöglichen. Du warst immer überall dabei, warst mit uns auf Bergen, an Seen ja sogar auf dem Meer segeln. Du hast das größte Wauzi Herz gehabt was man sich vorstellen kann, du hast jedes Tierchen was wir angeschleppt haben sofort in dein Herz geschlossen und denen eine Familie gegeben.
Dann Im September 2019 sagte uns der Tierarzt du wirst die Nacht nicht überleben, weil du einen riesen Tumor im Bauch hast der geplatzt ist und mehre Metastasen in der Lunge. Wir haben dich mit nach Hause genommen damit du friedlich zuhause einschlafen kannst. Aber du Sturkopf wolltest noch nicht und hast angefangen zu kämpfen. Wir haben versucht dich wieder aufzupäppeln und nach drei Wochen, mit schlaflosen Nächten sprangst du plötzlich wieder wie ein Welpe durch die Gegend mit deinem Buddy Lucky und Nucky (böse Monster Katze ).
Dann am 9. November 2020 war es leider soweit, dann bist du auf deinem Lieblingsplatz vor deinem Kamin friedlich eingeschlafen. Irgendwann braucht der liebe Gott halt jeden Engel zurück.

Wir danken Dir für jede Sekunde die wir mit Dir erleben durften.

Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns ohne Ende