Ruby

Am 12.04. ging ein weiteres Expitzi Mädchen seine letzte Runde..

Ruby wurde mit 15 Jahren schweren Herzens von Ihrer Familie dabei begleitet.. R.I.P. Ruby Maus

Nachstehend ein letzter Gruß ihrer Familie

Unsere kleine Maus, unser Muckimädchen, unsere kleine Schnappschildkröte. Wir könnten die Reihe der Koseworte für unseren Schatz endlos fortführen. Nun bist du nicht mehr bei uns und es schmerzt so sehr. Bis zum Schluss hast du so tapfer gekämpft und dich nie aufgegeben, trotz deiner zunehmenden Gebrechlichkeit. Du warst eine wunderbare und starke Persönlichkeit. Wir sind dir für all die wunderschönen Jahre dankbar und für das, was wir auf unseren Streifzügen mit dir erleben durften. Ich hoffe es gibt dieses Land- von dem man sich erzählt- in welchem du ohne Schmerzen und unbeschwert über Wiesen und Felder springen kannst. Man muss nur ganz fest daran glauben.

Noch ein kleines Gedicht für dich:

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.