Bluna

unsere Bluna   – ein Pitzimädchen wie ein Donnerschlag. Nicht zu übersehen. Sie konnte nicht in Ehren alt werden. Sie musste von 0 auf 100 auf die Regenbogenbrücke stürmen.

Ein Verlust der uns innehalten lässt. 2014 haben wir sie in deine Hände gelegt Sabine. Ein wunderbares Leben hatte Sie bei und mit Dir.

Daher überlassen wir auch Dir das letzte Wort :
Es war mir eine Ehre Dich an meiner Seite zu haben. Du warst meine Diva, mein General, meine Prinzessin, mein Clown und auch meine Krawallschachtel. Du warst eine echte Persönlichkeit. Du konntest jeden Menschen um Deine Pfote wickeln. Du warst am Anfang kein einfacher Hund. Dein Jagdtrieb war unbeschreiblich und Artgenossen fandest Du fürchterlich und hast es auch vehement kund getan. Wir haben daran gearbeitet und Du hast Dich zum tollsten Partner an meiner Seite entwickelt, den man sich nur wünschen konnte. Du hast das Leben geliebt und Dein Lächeln wird unvergessen bleiben. Deine vierbeinigen Freunde werden Dich vermissen. Dein Tod hat uns eiskalt erwischt. Du bist mit einem Knall in mein Leben getreten und hast Dich auch mit einem Knall verabschiedet. Aber irgendwie passt es zu Dir. Rasend schnell und ohne Vorwarnung musste ich Dich gehen lassen. Ich vermisse Dich so sehr und Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.