Minni

Wir verabschieden uns von MINNI …
Vor vielen Jahren mal eben so angeschafft und nach etlichen Jahren wieder abgeschafft, weil sie lästig wurde …

Glücklicherweise konnten wir eine Pflegestelle für Sie finden, in welcher Ihr all die Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt wurde,
die ihr so viele Jahre verwehrt wurde … Ruhe in Frieden, kleine MINNI !

Die letzten Worte zu ihren Ehren gebühren ihrer rührenden Pflegemutti Nathalie :
Für uns warst du ein Seelenhund, Herzfederchen, Erdmännchen, Minni Maus und ein Schätzchen.
Du hast unser Leben bereichert ab dem Moment, als wir dich zum ersten mal sahen 10.04.2017 hast du unser Leben
wundervoll auf den Kopf gestellt. Dein Lebenswillen war so stark, obwohl du so krank warst und trotzdem warst du so glücklich in deiner Familie.

23.04.2021 mussten wir uns leider verabschieden und dich über die Regenbogen Brücke gehen lassen unsere Kämpferin, du konntest nicht mehr und hast bis zum Schluss tapfer gekämpft. Danke Minni für die schönste Zeit mit dir.
Unsere Liebe wird dich immer umgeben und wir werden dich immer schützen, egal wo du bist.
Für immer in unseren Herzen du kleines Schnorchel-Kind