Opa Charly

Erst kürzlich berichteten wir von unserem Opi Charlie, der Anfang des Jahres durch den Tod seines geliebten Herrchens alles verloren hatte und glücklicherweise noch ein letztes Zuhause bei unserer Pflegestelle Nadine und Mike gefunden hatte.

Gestern ist Charlie in den Himmel gebracht worden.

Die letzten Worte überlassen wir seiner Pflegestelle…..

Tausend Dank an Euch, für Euer herzliches, selbstloses ” Tun ” , für einen verlassen, todkranken , alten Hund

Hallo hier ist nochmal Charly .Heute kommt ein letzter Gruss von mir.

Meine Pflegefamilie sagt heute sehe ich endlich nach Monaten mein altes Herrchen wieder.Sie sagen dann brauche ich keine Medikamente mehr und habe keine Schmerzen mehr .Heute war auch kein guter Start in den Tag.Mir ist schlecht ,ich habe schon mehrfach gebrochen .Mein Bein ,mit dem Tumor, tut weh.Selbst Leckerchen und Lebewurst bekomme ich nicht runter.Ich liege in meinem Körbchen im Büro und freue mich darüber das ich nicht allein bin und alle eine streichelnde Hand für mich haben .Aber ich bin so müde,so schrecklich müde.Meine Pflegemama sagt sie bleibt heute Abend bei mir bis ich tief und fest schlafe und die Regenbogenbrücke sehen kann .Sie sagt ich soll dann nicht zögern und darüber laufen .Auf der anderen Seite würden viele auf mich warten auch mein altes Herrchen.

Und Irgendwann würde ich dann an dieser Brücke auch auf sie warten …….

Macht es gut.

Euer “Stadt-Charly”