Karli

Karli liebevoll auch dicke Larve genannt, hat am 21.6. im Alter von 13 Jahren Flügel bekommen und hat sich in den Pitzi Himmel aufgemacht..

Karli wurde 2009 vermittelt, nachdem er bei seiner Pflegemama Claudia liebevoll auf sein kommendes Leben vorbereitet wurde. Er war eine Seele von Hund und überall wo er auftauchte, waren die Menschen begeistert, wie liebevoll, lustig und gut erzogen er war. Karli fand ein Zuhause, in dem er abgöttisch geliebt wurde. Oft hat er uns mit seiner Familie besucht und freute sich jedesmal wie Bolle wenn er Claudia sah

Marianne und Jürgen, wir trauern mit euch um einen großartigen Hund und Vertreter seiner Rasse, wohlwissend wie sehr er euch fehlt. Ihr habt ihm ein Leben gegeben, wovon die meisten nur träumen dürfen. Wir danken euch von ganzem Herzen dafür!

Gute Reise Larve, hab Spaß mit dem Rest der Pitzibande da oben