Lennox

Wir sind fassungslos..Mit 8 Jahren verstarb völlig unerwartet Ex-pitzi Lennox Ein toller Kerl, der so viel Liebe und Freude gab. Seine Familie ist unendlich traurig und war erst nach einigen Tagen in der Verfassung, ein paar Zeilen über Lennox zu schreiben..Machs gut, Lenni und grüß uns die anderen pitzis

…………………………………………………………….

Lennox war ruhig und gelassen in jeder Situation. Egal, wer uns entgegen kam und bellte, fixierte o.ä., er ist immer weiter gegangen, er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich brauchte noch nicht mal nach unten zu ihm schauen, ich wußte, ich brauch das gar nicht. Und das hat mich immer mit Stolz erfüllt. Mein toller Hund!

Er hat auch nie einen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen gemacht

Bis zum Ende hat er immer noch wie ein Baby an seiner Decke genuckelt..

er liebte die Sonne, hat jeden Sonnenstrahl genossen und natürlich liebte er das Freilaufen im Feld, die Nase im Wind.

Er liebte Strukturen und Rituale, sie gaben ihm Sicherheit.

Er liebte das Autofahren und er war 24/7 an meiner Seite er hinterlässt einen tiefen Schmerz.

Gedanken von Gina:

– treu, anhänglich

– ein absolutes Mamakind

– kinderlieb

– ausgeglichen

– Konflikten aus dem Weg gegangen

Seine ehemalige Pflegemama schreibt:

Lennox , unser Freudentänzer, Lach- und Erzählhund, einfach ein Herzhund hat viel zu früh mit 8 Jahren und ohne Anzeichen, den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.

Er war ein traumhafter Begleithund, der 2013 erst als Pflegekind und später als Urlaubshund bei uns Ausflüge, Shoppingtouren, Hundetreffen geliebt hat. Er konnte seine Wünsche auch erzählen, besonders das abendliche Betthupferl war Pflicht . Als Gourmet durfte es gerne mal was gegrilltes, gebackenes, im Sommer Hundeeis für ihn sein und rankuscheln konnte er wie ein Baby. Das schönste war immer, wie er sich gefreut hat, wenn wir kamen , überhaupt war er überall beliebt. Er hinterlässt eine riesige Lücke und wird für uns unvergesslich bleiben. Als Pflegefamilie hätten wir uns kein schöneres Zuhause für ihn wünschen können und werden immer mit Susanne und Ansgar verbunden bleiben.