Snickers

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und noch ein Ex pitzi hat sich auf seine letzte Reise begeben

Snickers, ein wunderbarer, hochsensibler und toller Kerl, hat sich nach vielen unendlich glücklichen Jahren in seiner Familie auf die Reise ins Pitziland gemacht. Wir trauern mit seiner Familie..

Nachstehende Worte hat seine Familie über Snickers verfasst:

Nach 12 wunderbaren Jahren mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem geliebten Snickers nehmen..

Snickers war ein hochsensibler Hund, aber diese Eigenschaft machte ihn in jeder Lebenslage zu einem besonderen Gefährten.

Er hat mit uns gelacht, geweint und war immer für uns da. Für uns war er genau richtig, so wie er war! Nach 2 Jahren Hundeschule, haben wir ihn einfach so gelassen, wie er sein wollte.

Ein bisschen stur aber mit viel Liebe im Herzen.

Damit konnten wir ihm Sicherheit geben und sein bedingungsloses Vertrauen gewinnen.

Wir sind wirklich dankbar für die Zeit, die wir mit unserem Mäuschen, Kappeskopp, Brezelmaus, Wuchtbrumme, jecke Nuss, Schokoriegelchen, Seelenhund verbringen durften..Wir werden ihn nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen.

Silvia, Norbert, Fabio und Hundefreundin Betty