Bitte…….

Liebe Freunde,

In der Regel zieren wir uns immer ein wenig, wenn es darum geht, Geld zu sammeln und um Unterstützung zu bitten. Wir sind halt stolze,
menschliche Dickköpfe im Sinne der Hunde mit den dicken Köpfen und Herzen …

Nun haben wir mit unseren Hunden ein echt hartes Jahr hinter uns, welches ein großes Loch in unsere Kasse gesprengt hat. Wir können einiges ehrenamtlich leisten, jedoch nicht die Begleichung von Rechnungen. Dies insbesondere aufgrund der Beschränkungen durch das uns allen bekannte Corona Virus. Wir konnten nur ein einziges Fest generieren und auch unser Adventsbasar hat keinen durchschlagenden Erfolg gebracht.

Tierarztrechnungen müssen und mussten beglichen werden. Die Umgestaltung der Zwinger mit neuen Heizungen für die Hunde u.s.w. machen uns zu schaffen. Wir mussten Hospizstellen schaffen und so auf Manpower verzichten. Ella steht eine dringende OP bevor… Es nimmt kein Ende

Wir geben nicht auf, wirklich Alles für unsere Hunde zu geben, jedoch helfen die Zeit und die Muskelkraft nicht vollends aus…

Wir würden uns für unsere Hunde von Herzen freuen, wenn Ihr uns einen finanziellen Rückenwind bescheren möchtet … Spenden in jeglicher Form, als auch Patenschaften für unsere Hunde helfen uns sehr, unser Projekt weiter über Wasser zu halten!

Unser dienstältester Kumpel Schimanski steht hier bildlich für uns Alle