Lena

Wir haben Dich seinerzeit kennengelernt, als so liebevolle, jedoch auch skeptische Lady, als du dich uns anvertraut hast…
Die Ohren verstümmelt, Narben am ganzen Körper, doch niemals hast du dein Herz verloren…
Im Hundekampf wurdest du missbraucht, doch nichts und niemand hat dich je ganz zerstört!
Vor 7,5 Jahren kam Doris in dein Leben, um dich zu adoptieren, mit dir zu verschmelzen!
Eine wundervolle Zeit habt ihr miteinander verbracht. Voller Verständnis, Liebe und Rücksichtnahme.
Nun hat der allerletzte und mächtigste “Gegner” dich besiegt. Der Krebs!

Es war uns eine Ehre LENA, dir geholfen haben zu dürfen und es war uns ein Fest, zu sehen, wie du und deine Mum Doris
eine liebevolle, familiäre Einheit wurden …

Bis bald du herzliche Lady und tausend Dank an deine Mum, der wir so gut wie möglich beistehen werden …