Manni

Wir sind unendlich traurig und sind in Gedanken bei Mannis Familie
Mit nur 6 Jahren , verstarb einer der liebsten Hunde die wir je kennengelernt haben , an einem inoperablen, bösartigen Tumor.
Gute Reise lieber Manni und grüße den Rest der Pitzibande da oben ……

Manni der kleine Wirbelwind der alle Herzen im Sturm eroberte.

Als wir dich das erste Mal gesehen haben waren wir Schock verliebt. Als du vor 5 Jahren zu uns kamst hat sich für uns alles geändert.
Du hast dich auf Anhieb super mit deinem zieh Papa Goofy verstanden. Mani war eine Wasserratte durch und durch.
Er wurde auch Biber von uns genannt denn irgendwie war Wasser sein absoulutes Element. Egal ob am Rhein, See oder auch nur
grosse Wasserpfützen sobald sowas kam gab es für dich kein Halten mehr. Gebsu so gerne bist du mit mir Cabrio gefahren und
hast mich fast überall hin begleitet. Auch stundenlang ein Sonnenbad nehmen oder vor den Kamin im Winter. Das fandest du klasse.

Du warst ein so wunderbarer Hund mein Partner durch und durch. Beschützer, bester Freund meine starke Schulter zum anlehnen.
Dann kam ein Baby ins Haus und für dich ein neues Rudel Mitglied auch das hast du wunderbar gemeistert und ab Tag 1 auf deinen
kleinen Bruder aufgepasst.

Du hinterlässt eine Lücke die nicht mehr zu füllen ist..

Wir vermissen Dich hier sehr und hoffen das es dir gut geht da wo du jetzt bist mein Seelenhund.

Mach es gut mein Freund. Wir werden dich nie vergessen.

Melanie und Ilias