Mäusi

Ein Engel geht auf Reisen…

Die von uns Allen geliebte Grande Dame MÄUSI hat die große Bühne dieser Welt verlassen.
Vor knapp 6 Wochen hat die dienstälteste Pitzi Queen uns noch besucht und entzückt mit ihrer Anwesenheit.
Mit 10 Jahren wurde sie von Nicole adoptiert. Ein Start in ein zweites Leben, welches nicht besser und fürsorglicher hätte sein können.
Nach 10 Jahren der mutmaßlichen Vernachlässigung durfte MÄUSI in ein Märchen umziehen, welches es ihr ermöglichte,
über 16 Jahre alt zu werden …

Eine Mum in Form ihrer Nicole, die heute wohl im Ferrari fahren könnte, sich aber für den Opel entschied,
um Mäusi wirklich ALLES zukommen zu lassen
Diese grenzenlose Liebe nährte ihr Leben und das macht uns glücklich und sehr ehrfürchtig!!!
“Wir werden Dir immer gedenken kleine Kröte. Die Pitzi Familie vermisst Dich bereits jetzt …”

Dies sind die letzten Worte von Nicole an Mäusi:

…und dann hast du dich ganz sanft auf deine letzte Reise begeben…
Meine kleine Mäusi,  diese leere in mir lässt gar nicht ausdrücken, was ich alles noch so gerne sagen möchte.

Ich hab mit deinem Verlust soviel oder auch alles verloren und ich weiß nicht, ob diese Wunde in meinem Herzen jemals heilen wird.
Ach und weißt du, eigentlich muss sie es auch nicht, denn das, was ich weiß ist, dass all meine Tränen jeden gemeinsamen Augenblick
und alle Erinnerungen mit dir wert sind.

Ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Zeit, für all das, was wir beide gemeinsam erleben durften.

Du bist und bleibst, für immer ein Teil von mir.

Mama liebt dich

She saved my heart, I saved hers.

*01.01.2006 – †22.03.2022