Watzel

Lauf Watzel, lauf schnell ins Pitzi Land!!

Dort gibt es keine Schmerzen, keine Ängste und kein Misstrauen mehr..
Unser Watzel, der 2013 als junger Hund zu uns kam, musste letzte Woche erlöst werden. Zu groß waren am Ende die Schmerzen,
die aus etlichen Fehlstellungen innerhalb des Knochenapparates her rührten. Als er damals zu uns kam, hatte er bereits eine furchtbare
Vergangenheit aus Isolation und Misshandlung hinter sich, die dazu führte, dass er in seinen Ängsten gefangen war.
Er hatte Bezugspersonen, vertraute jedoch letztlich niemandem richtig.
Trotz all unserer Bemühungen, Zuwendung und Liebe, konnte er dies bis zum Ende nicht ablegen. Das sind die traurigsten Fälle im Tierschutz.
Hunde, die so kaputt gemacht wurden, dass sie sich auf niemand mehr völlig einlassen können.
Machs gut Watzelchen, wir vermissen dich sehr und werden dich sicher nie vergessen!

Dein trauriges Pitzi Team