Feivel

Ex pitzi Feivel musste völlig unerwartet seine letzte Reise antreten..obwohl schon älter, war er dennoch altersentsprechend fit und genoss sein Leben in vollen Zügen.
Umso heftiger trifft es seine Familie, weil alles so schnell und unvorbereitet kam.
Machs gut großer, grüß die anderen pitzis von uns, wir haben und werden jeden einzelnen nie vergessen.
Ela und Marco wir können euren Verlust sehr nachvollziehen

Nachfolgend ein paar Zeilen seiner Familie

Lieber Feivel,
wir sind immer noch völlig fassungslos, was mit dir von heut auf morgen passiert ist.
Du bist noch am Samstag durch deinen geliebten Garten gerannt und hast uns wie immer die Gartenarbeit versüßt.
Auf Muttertag ging es dir von jetzt auf gleich sehr schlecht und wir fuhren sofort mit dir in die Tierklinik.
Da du dich nicht mehr aufgerappelt hast, mussten wir dich montags über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Du warst das beste, was uns passiert ist.
In den fast 13 Jahren waren wir ein echt gutes Team und haben viel zusammen erlebt.
Über dein Leben hätte man mehrere tolle Bücher schreiben können, du warst der tollste und beste Hund in unserem Leben.
Wir lieben dich von ganzem Herzen und werden dich nie vergessen!

Deine Mama & dein Papa