Luzi

Ex pitzi Luzi musste nach 11 wunderbaren Jahren in Ihrer Familie, ihre letzte Reise antreten.. machs gut, kleine Bananennase, grüß die anderen pitzis von uns und misch den Hundehimmel richtig auf..

Nachfolgend letzte Worte von Luzis Familie

Unser Herz, unser Schatten, unsere geliebte Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es war ein Schock, du hattest dich doch “nur” ein bisschen übergeben und wir sind zum Arzt. Er sagte uns deine Nieren funktionieren nicht mehr. Klinik, Infusionen, Bluttransfusion… doch wir konnten dich nicht retten. Somit gingst du am 03.04 über die Regenbogenbrücke in die andere Welt.

Im April 2011 kreuzten sich unsere Wege. Du zogst bei mir ein. Es war ein schwieriger Start. Du hattest so viel Angst und hast dies leider mit Abwehr kompensiert. Was hast du nur erleben müssen, dass du so agierst? Wir werden es nie erfahren. Auch wenn es lange gedauert hat, hast du gelernt mir zu vertrauen. Wir wurden ein Team! Du hast mich getröstet, wenn ich traurig war, du hast mich beschützt, wenn ich krank war. Du warst meine Seele, meine zweite Hälfte, mein Schatten! Gemeinsam haben wir Unterordnungsprüfungen gewonnen. Du hast für mich alles gegeben. Im Büro hast du den Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst so lieb, wenn ich dich mal mit zu Terminen nehmen musste. Ich liebte deine lustigen Sprünge, deine Gequatsche, wenn du was wolltest. Wir haben so viel erlebt und gehörten doch zusammen. Du hast mir einen Mann gefunden und auch ihn geliebt. Wie gerne hast du bei ihm gelegen. Wir waren gemeinsam am Meer, hier bist du durch den Sand gerannt. Wir waren in den Bergen, wo du mit uns wandern konntest. Lagen am See. Jeden Abend bekamst du dein Luzi Stück vom Abendbrot. Wir vermissen dein gebettel, deine Nasenkunst an den Fenstern, deine Haare auf der Kleidung. Wir können immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Der Blick auf die leere Couch. Du warst die Grande Dame! Eine große Persönlichkeit, jeder der dich kannte, zückte vor dir den Hut. Du hinterlässt ein großes Loch und wir werden dich nie vergessen! Die ganzen Worte können nicht beschreiben, was wir empfinden. So viel Leere, so viel Trauer. Wir lieben dich!

Wir wünschen dir, dass du keine Angst und keine Schmerzen mehr hast! Wir wünschen dir, dass du glücklich bist und hoffen, dass du auf uns wartest!