Aslan

An alle Dogo Argentino und Hundefreunde:
hier sucht ein echter NOTFALL SEIN ZUHAUSE

Name: Aslan

Rasse: Dogo Argentino

Geb.: 31.12.2016

Rüde, unkastriert, gechippt und geimpft

Merkmale: Blind, fast taub
Aslan ist 7,5 Jahre alt und ein genügsamer Dogo Argentino, der sehr entspannt, aber blind und fast taub durchs Leben läuft.
Er kommt sehr gut mit seinen Einschränkungen zurecht, orientiert sich nach Nase und Berührungen und lässt sich
supergut über Leine/Halsband führen.

Nachdem sein Besitzer Aslan vor 2 Monaten wegen Umzug abgeben musste, lebt Aslan in einer Pflegestelle.
Hier hat er sich schnell eingelebt und liebt das Zusammenleben mit seinen Menschen (und Pferd).
Leider kann Aslan hier nicht bleiben, weil die Pflegestelle imStock liegt und er wegen seines Alters,
Größe und seiner Einschränkungen die Treppen über kurz oder lang nicht mehr schafft.

Wir suchen aus diesem Grund ganz schnell liebe Menschen für Aslan, die ihm ein ebenerdiges und liebevolles zuhause bieten.
Eine souveräne Hündin im Haushalt könnte für ihn sogar von Vorteil sein.

Kontakt:  Bettina Strauß     Tel: 0171-2799819     TSV Köln Porz