Moni

Ein weiteres Pitzi-Mädchen aus der alten Liga, hat sich aufgemacht den Sternenhimmel zu bereichern
Moni Wibbelstetz und Wirbelwind, du hattest ein wunderbares Leben bei Tatty und Mirko und dafür sind wir dankbar..

Gute Reise Mönchen Moni,Schreihals,Kackbratze,Pujummi,Pupi leider ist der Tag gekommen Dich ziehen zu lassen,Du warst von der ersten Minute unser Sonnenschein! Du hattest Charakter aber hast nie ernsthaft gestänkert! Du warst ein Herz auf vier Beinen !Alle die Dich kannten liebten Dich Du warst einfach ein Wirbelwind mit dem Herz am rechten Fleck!Deine Tennisbälle waren Dir heilig und Deine Urlaube am Meer waren der Höhepunkt für Dich!Mit Papa schmusen durfte aber auch nicht fehlen im großen und ganzen fehlst Du in unserer Mitte !!Wir können gar nicht in Worte fassen wie sehr Wir Dich vermissen !!Deine diversen Krankheiten haben wir alle gemeistert aber zuletzt war es uns nicht mehr möglich Dir zu helfen Dein alter hat uns die Hände gebunden und so mussten wir Dich gehen lassen !!!Wir lieben Dich unendlich und Wir haben unser Versprechen an Dich gehalten Du bleibst Für immer bei uns Du wirst zurückkommen und einen Platz in Unserer Mitte haben wie auch schon zu Lebzeiten! Unser Dank geht an Pit Staff,Martina,Claudia und vor allem Silke wir haben den ersten Kontakt zu Moni nie vergessen Sie hat uns im Sturm erobert und wir haben es nie bereut! Danke Für diesen unsagbar tollen Hund!!!