Schnecke

Die Pitzi Familie nimmt Abschied von der wundervollen SCHNECKE

Im Alter von 14 Jahren hat sie Katrin, Thomas, Schröder und Luigi als über alles geliebtes Familienmitglied, oder auch heimliches Familienoberhaupt verlassen .

Durch und durch ein Teufelsweib war sie, mit soviel Güte in sich, dass man Märchen mit und von ihr hätte schreiben können. Mit soviel sozialer Kompetenz und Empathie, dass CEO’s von ihr hätten lernen müssen. Mit dem Drive, dem Willen und dem Geiste eines Staffordshire Terriers,
‘wie man es sich nur wünschen kann.

Mehrfach totgesagt und totgeglaubt aufgrund der unterschiedlichen, gesundheitlichen Baustellen und Krankheiten, die sich im Laufe der
Zeit ergaben, hat sie sowohl Gevatter Tot, Katrin und Thomas, als auch uns alle immer eines besseren belehrt.
“Keine Zeit und keine Lust zu sterben”, stand am Ende immer wieder auf dem Spielberichtsbogen ihres Lebens .

Schnecke war ein Geschenk für alle, die mit ihr sein durften.

Das letzte und allergrößte Geschenk des Menschen wurde Schnecke heute im beisein ihrer Familie offeriert…

Der Abschied in WÜRDE – mit welcher ein geliebtes Tier gehen darf, auch wenn wir Menschen daran zu zerbrechen scheinen. So sollte es sein und so würdevoll lebt sie in all unseren Gedanken weiter.

Bis bald liebe Schnecke und lebe dich gut ein, im himmlischen Reich der Golden Girls & Boys der Pitzilegenden

Unser größtes Mitgefühl gilt Katrin und Thomas, aber ebenso ihren vierbeinigen Jungs Schröder und Luigi