Fibi

der liebe gott hat viele wunderbare wesen auf die welt geschickt. aber unsere #FIBI war eines seiner meisterstücke.
nun bist du aufgebrochen zu #BANDIT und all den anderen die dir vorausgegangen sind um dort oben über uns zu wachen
deine jugend hast du grausam im hundekampf verbringen müssen. das hat dein besonderes wesen nicht gebrochen. deine unbeschwerte liebe zu deinen freunden wird uns immer vorbild sein unzählige schwere krankheiten konnten dich nicht niederringen.
deine sturheit – legendär. niemand von uns der dich nicht schon hat nach hause tragen müssen weil du ultimativ den anker geworfen hattest
abends bei dir aufräumen : ein alptraum du derwisch, aber alles egal wenn man dir nur einmal ins gesicht geschaut hat
du hast all das verkörpert für was wir pitzis stehen. loyalität und liebe
gott sei dank kam danielle eines tages und euch beiden war sofort klar dass euer weg nun ein gemeinsamer ist
darum möchten wir das letzte wort – eigentlich dir FIBI – deiner mama lassen  gute reise wunderbare FITZEBI

Liebe Fibi, du Zaubermaus, du bist wie ein kleiner Wirbelwind voller Herz und Freude in unser Leben getreten. Keine einzige Minute dieser Zeit möchten wir missen und du fehlst allen, die dich kennenlernen durften. Du hinterlässt eine große Lücke, mein kleines Löwenherz. Jetzt bist du frei und unbeschwert. Eines ist sicher, wo du nun auch bist, dort ist jetzt richtig Rock’n Roll angesagt. Lass es krachen, kleine Maus, verzauber sie alle.