Theo

Name: Theo
Alter: 14 Wochen
Geschlecht: Rüde
Rasse: Staff-Mix
Abgabegrund: __

… und hier kommt Theo!
Theo ist ein ca. 14 Wochen alter Staff-Mix Welpe mit dem Selbstbewusstsein eines Nilpferdbüffels. Es zeichnet sich ab, dass hier ein Molosser eingekreuzt wurde.
Theo lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit 2 adulten Hunden, die ihm Hundsprache und das kleine 1×1 beibringen.
Aufgrund der Tatsache, dass er viel zu früh von der Mutter “wegverschachert” wurde, ist die Prägephase leider völlig ausgefallen. Das muss nun in der Sozialisierungsphase ausgebügelt werden. Daher suchen wir rasseerfahrene Halter. Idealerweise mit einer souveränen Hündin im Haushalt.
Wie schon so oft bei Welpenvermittlungen erklärt, immer wieder kritisiert – dennoch in stein gemeißelt – gelten die folgenden Vermittlungsgrundsätze:
In den ersten Monaten muss eine 24/7 Betreuung gewährleistet sein. Mehrere Besuche und Treffen mit Theo müssen erfolgen. Daher auch wieder: Vermittlung nur im Umkreis von 200km.