Rolex Trainingstagebuch – wir berichten weiter!

In den letzten elf Tagen konnten wir einige Fortschritte im Training mit Rolex machen. So kann Christian ihn mittlerweile streicheln, wir haben seine Lieblingsbeschäftigung gefunden und das Vertrauen wächst von Tag zu Tag.

Aber es gab auch einige Rückschläge. Rolex reagiert noch immer aggressiv, wenn Fremde zu ihm kommen. Somit werden wir ab sofort wann immer möglich, viele fremde Besucher mit zu ihm bringen.

Außerdem reagiert er mit starkem Aggressionsverhalten, wenn man ihn an bestimmten Stellen berührt und schlackert häufig mit seinen Ohren. Als nächstes werden wir ihn also ausführlich veterinärmedizinisch untersuchen lassen.

Wir werden Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer Team der Hundeschule DHK in Moers und TS Pit-Staff und Co. Köln e. V.

https://www.facebook.com/RolexDHK1/?fref=tshttps://www.facebook.com/RolexDHK1/?fref=ts