Rolli

Schweren Herzens nehmen wir Abschied…
Abschied von einem Schwergewicht im charakterlichen, als auch körperlichen Sinne…
Abschied von ROLLI / ROLEX 🖤
Vor einigen Jahren kam der kräftige Cane Corso Mix zu uns und hat uns ganzschön Respekt und Ehrfurcht gelehrt. Nicht nur weil er so imposant war und situativ sehr gefährlich werden konnte, sondern auch aufgrund seiner Unbestechlichkeit. Uns war schnell bewusst, dass wir für den stolzen und starken Kerl wohl keine neue Familie mehr würden finden können und so zog er als “unvermittelbar” in unsere kleine Farm ein. Für Immer und dieses “Immer” ist nun leider vorbei…
ROLLI war einer dieser Hunde, die nur ein einziges Mal im Leben ihr Herz verschenken. Dieses Geschenk machte er vor vielen Jahren seiner Halterin Sarah, die leider viel zu jung verstarb 😔… Er blieb ihr treu bis an sein Lebensende…
Wir waren seine Freunde, er hat uns geduldet, akzeptiert, gemocht, sich über und mit uns gefreut, aber bedingungslos geliebt hat er nur ein einziges Mal.
Dafür haben wir ihn geliebt, umsomehr…
So schwer dieser Verlust wiegt, so sehr hoffen wir, dass er nun wieder bei seiner großen Liebe Sarah angekommen ist, die dort wartet, wo es kein Leid mehr gibt 🖤🙏
Machs gut Dicker, bis bald ❤