Hugo

Name:  Hugo
Geb.:   2022
Geschlecht:  Rüde
Rasse:   Pitbull-Mix
Abgabegrund:

HUGO ist ein ca 1 Jahr junger Pitbull Terrier Mix Rüde , der ordentlich Pfeffer im Hintern hat.
Der junge Mann benötigt körperliche und noch viel wichtiger geistige Auslastung. Hugo lernt wahnsinnig schnell und auch gerne.
Wahnsinnig schnell verliert er aber auch schon mal seine Nerven und weiß dann nicht wohin mit sich .
Hugo liebt Menschen und kommt mit Hündinnen gut zurecht. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Kinder sollten aufgrund seines zuweilen recht distanzlosem Verhalten mindestens 14 Jahre alt sein .
Katzen und andere Kleintiere müssten nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause wohnen .

Für den aktiven Jungspund suchen wir rasseerfahrene Halter und ein zukünftiges, neues Zuhause, welches bereits folgende Grundvoraussetzungen mitbringen sollte:
– Sachkunde für Hunde gem. §3 LHundGNRW
– Schriftliche Vermietergenehmigung zur Haltung eines Hundes gem. §3 LHundGNRW
– Möglichkeit der intensiven Betreuung des Hundes in den ersten Monaten (24/7)
– Vermittlung zu Artgenossen gerne. Dies wird selbstverständlich individuell nach Kompatibilität der Hunde entschieden.
– Vermittlungen nur im Umkreis von 200km um Köln.

Bitte nur !aussagekräftige! Bewerbungen per PN auf dieser Seite, oder per WhatsApp oder SMS 01778098345

Oder füllt den Fragebogen auf unserer Homepage aus .